Kunstinstallation: >FUTURE 1< von Thomas J. Jelinek am 09.05.2009 in Zagreb

>>FUTURE 1 - Talking Future<< von Thomas J. Jelinek bei: "The Night of the European Cultural Institutes" am 09.05.2009 in Zagreb

Wien (OTS) - Das österreichische Kulturforum ist beim Encounters -"The Night of the European Cultural Institutes" am 09.05.2009 in Zagreb, mit der Video-Installation >>FUTURE 1 - Talking Future<< von Thomas J. Jelinek vertreten.

Thomas J. Jelinek - Multimediakünstler, Regisseur, Dramaturg (Liquid Loft) - zeigt mit seiner Video-Installation >>FUTURE 1 -Talking Future /talking about my future<< in Zagreb den ersten Teil des Future-projekts >Reconstruction of the future< das in mehreren Schritten, mit Jugentlichen, aus verschiedenen Weltregionen, Zukunftsbildung und das Verhältnis von Individuum und gesellschaftlicher Masse thematisiert. Das prozessorientierte Projekt wird in verschiedenen Ländern Europas, Afrikas, Amerikas und Asiens weiter entwickelt und in verschiedenen installativen Sets inszeniert werden.

Die Installation in Koratien ist eine Ko-produktion von NOMAD-theatre, Labin Art Express XXI und dem österreichischen Kulturforum in Zagreb. Nähere Informationen unter :
http://www.kulturforum-zagreb.org/ und: http://www.nomad-theatre.org

nomad theatre