EANS-Adhoc: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG - Jahresfinanzbericht 2008

30.04.2009

Der "Jahresfinanzbericht 2008" gemäß BörseG § 82 Abs. 4 der Raiffeisen Zentralbank Österreich Aktiengesellschaft wurde auf http://www.rzb.at veröffentlicht (unter "Downloads" im Abschnitt "Geschäftsentwicklung" des Navigationsbereichs "Company Info").
Der Geschäftsbericht 2008/Annual Report 2008 steht seit 3. April 2009 unter http://gb2008.rzb.at (deutsche Fassung) bzw. http://ar2008.rzb.at (englische Fassung) zur Verfügung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Am Stadtpark 9 A-1030 Wien Telefon: 43 1 71707-2761 FAX: 43 1 71707-2371 Email: andreas.ecker@rzb.at WWW: www.rzb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, SWX Swiss Exchange, Euronext - Paris, Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

Raiffeisen Zentralbank Österreich AG
Am Stadtpark 9