EANS-Stimmrechte: PUMA AG Rudolf Dassler Sport / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Adresse: Würzburger Strasse 13, 91074 Herzogenaurach Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland

30.04.2009

Der Vorstand der PUMA AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, hat aufgrund der ihr erteilten Ermächtigung mit Zustimmung des Aufsichtsrats 950.000 PUMA Stückaktien, die als eigene Aktien erworben worden sind, durch entsprechende Beschlussfassung zwecks Herabsetzung des Grundkapitals, als eigene Aktien einziehen lassen.

Die PUMA AG hat am 29.04.2009 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten und hält gegenwärtig 0% (0 Stück) eigene Aktien.

Herzogenaurach, 30. April 2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Würzburger Strasse 13 D-91074 Herzogenaurach Telefon: +49 (0)9132 81 0 FAX: +49 (0)9132 81 2246 Email: investor-relations@puma.com WWW: http://about.puma.com/?lang=de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006969603 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Regulierter Markt: Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0059