EANS-Hinweisbekanntmachungen: JoWooD Productions Software AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://corporate.jowood.com/images/stories/publications/20090430%20jwd%20jahresfinanzbericht.pdf im Internet am: 30.04.2009 weitere Angaben: Die JoWooD Productions Software AG gibt bekannt, dass heute

der Jahresfinanzbericht 2008 auf der Website http://corporate.jowood.com im Bereich Veröffentlichungen / Jahresberichte veröffentlicht wurde.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: JoWooD Productions Software AG Richard-Steinhuber-Straße 10a, Top9, 2. Stock A-8940 Liezen Telefon: +43 (0)3612 2828 Email: investor@jowood.com WWW: http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 Indizes: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Frankfurt, Börse Stuttgart, Börse München, Amtlicher Markt: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0058