EANS-Hinweisbekanntmachungen: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide / Quartalsfinanzbericht

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.fraport.de/cms/investor_relations/rubrik/20/20822.zwischenberichte.htm im Internet am: 12.05.2009 weitere Angaben: Unsere nächsten Quartalsberichte 2009:

Halbjahresfinanzbericht H1/2009
Im Internet unter:
im Internet am: 06.08.2009

Quartalsfinanzbericht 9M/2009
Im Internet unter:
im Internet am: 05.11.2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide D-60547 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 690-74842 FAX: +49 (0)69 690-74843 Email: investor.relations@fraport.de WWW: http://www.fraport.de Branche: Transport ISIN: DE0005773303 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0041