EANS-Hinweisbekanntmachungen: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht

Veröffentlichung des Jahresfinanzberichtes 2008 der Oesterreichischen Kontrollbank AG gemäß § 82 Abs 4 iVm §86 BörseG und § 11 ff VMV

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: www.oekb.at im Internet am: 30.04.2009 weitere Angaben: Der Jahresfinanzbericht 2008 der Oesterreichischen

Kontrollbank AG ist ab sofort in deutscher Sprache abrufbar unter
http://www.oekb.at/de/osn/DownloadCenter/unternehmen/berichte/OeKB-Jahresfinanzbericht-2008.pdf, sowie in englischer Sprache unter:

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Am Hof 4 A-1011 Wien Telefon: 0043 1 53127 2457 FAX: 0043 1 53127 4457 Email: investor.relations@oekb.at WWW: www.oekb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: London Stock Exchange, Luxembourg Stock Exchange, SWX Swiss Exchange, Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0036