Martin J. Pröll: "Best 4 Business" Etappensieger

Senior IT Manager von currycom gewinnt Etappe zum Thema Sicherheit

Wien (OTS) - Martin J. Pröll, Senior IT Manager bei currycom,
einer Wiener Kommunikationsagentur, gewinnt den Etappenpreis zum Thema Sicherheit aus dem von Microsoft ins Leben gerufenen "Best 4 Business" Wettbewerb. Die Preisüberreichung findet am Dienstag, 5. 5. 2009, 16.45 Uhr im Wiener Cafe Landtmann statt. Danach lädt die UIK-austria zum Round Table: "Joblüge Selbstständigkeit".

Bei der Teilnahme am "Best 4 Business" - Wettbewerb hat man erfahren, wie man mit moderner Technologie effizienter, mobiler und gleichzeitig sicherer wirtschaften kann. Mitmachen konnten Unternehmen, die zwischen einem und 250 PCs betreiben, über einen Hochgeschwindigkeits-Internetzugang sowie maximal drei Standorte in Österreich verfügen. Neben den Etappenpreisen winkte als Hauptpreis ein Opel Insignia, sowie viele weitere Preise im Gesamtwert von ca. Euro100.000,--. Der Wettbewerb endete am 30. April. Der Gewinner für den Hauptpreis wird im Mai bekannt gegeben. KMU können weiterhin durch zusätzliche B4B Spezialangebote für Software und Hardware gewinnen. Mehr auf www.b4b.co.at

Willy Lehmann Markenagentur
Im Aichetfeld 13, 4490 St. Florian
Tel.: +43 6642305999