Morgen: Maikundgebung der SPÖ am Rathausplatz

Ab 9.30 Uhr Livestream-Übertragung auf www.wien.spoe.at

Wien (SPW) - Morgen Freitag, dem 1. Mai 2009, findet ab 10 Uhr
unter dem Motto "120 Jahre Sozialdemokratie. Gemeinsam die Zukunft gestalten!" die traditionelle Maikundgebung auf dem Wiener Rathausplatz statt. Es sprechen: ÖGB-Präsident Erich Foglar, Vizebürgermeisterin und Stadträtin Renate Brauner, Arbeiterkammer-Präsident Herbert Tumpel, SPÖ-Wien Vorsitzender und Bürgermeister Michael Häupl sowie SPÖ-Vorsitzender und Bundeskanzler Werner Faymann. Die VertreterInnen der Medien sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.****

Im Anschluss findet vor dem SPÖ-Parteihaus in der Löwelstraße der "Mercato Rosso" mit Musik, Kulinarischem und einem eigenen Kinderprogramm statt. Und ab 13 Uhr bietet das Maifest allen BesucherInnen ein abwechslungsreiches Programm im Wiener Prater mit Gratiskonzerten und Ermäßigungen bei fast allen Vergnügungsbetrieben.

Zeit: Freitag, 1. Mai 2009, ab 10 Uhr
Ort: 1., Rathausplatz
(Schluss) tr

Pressedienst der SPÖ-Wien