Samsung Ultra Touch S8300 & LG Arena KM 900: Zwei neue Top-Handys ab sofort bei 3

Wien (OTS) -

• Samsung Ultra Touch S8300: Touchscreen kombiniert mit Slider-Mechanismus; Brilliantes AMOLED-Display für perfekte Darstellung in jedem Winkel
  • LG Arena KM 900: Touchscreen-Handy mit innovativer Menüführung, Dolby Mobile Surround und 5 Megapixelkamera für Videos in DVD-Qualität

Samsung Ultra Touch S8300: Der erste Full Touch Slider Mit dem Samsung Ultra Touch S8300 nimmt Hutchison 3G Austria den ersten Full Touch Slider in sein Portfolio auf. Das neue Multimedia-Handy kombiniert die gewohnte Touchscreen-Oberfläche von Samsung mit einem Schiebemechanismus inklusive numerischer Tasten. "Damit ist das Ultra Touch einzigartig in seiner Handhabung, denn es bietet alle Vorteile des Touchscreens, ist aber jederzeit bequem mit nur einer Hand per Tastenfeld bedienbar", sagt 3CEO Berthold Thoma. "Smile Recognition": Lächeln garantiert Neben der Handhabung sticht vor allem die Kamera des Ultra Touch hervor: 8 Megapixel mit Autofokus und Power LED Blitz sorgen für gestochen scharfe Bilder. Vervollständigt wird die Ausstattung der Kamerafunktion mit einer Gesichtserkennung, die automatisch auf Personen fokussiert und der "Smile Recognition" - ein zuschaltbares Feature, welches für fröhliche Fotos sorgt, denn die Kamera wird nur ausgelöst, wenn auch wirklich alle Personen am Bild lächeln. Kristallklar, aus jedem Blickwinkel Echtes Highlight ist auch das ultrabrilliante 2,8 Zoll Full Touch Display. Durch die neue AMOLED-Technologie ist das Display nicht nur deutlich heller, sondern bietet aus jedem Blickwinkel kräftige Farben und beste Lesbarkeit. Damit ist auch unterwegs die perfekte Darstellung von Internet-Seiten und beliebig vielen Zusatzanwendungen, sogenannten Widgets, gewährleistet. Für ausreichend Geschwindigkeit beim Surfen am S8300 sorgt der Datenturbo HSPDA 7.2 und das 3Meganetz. Das Samsung Ultra Touch S8300 gibt es bei 3 ab sofort ab 3 Euro. LG Arena KM 900: Innovatives Menü mit 3D-Würfeln LG ist für seine hochwertigen Produkte bekannt. Mit dem neuen Arena KM 900, das es ab sofort bei Hutchison 3G Austria gibt, schließt man nahtlos an diese Tradition an. Im edlen Metallgehäuse verbirgt sich modernste Technik, die das Herz jedes Multimedia-Fans höher schlagen lässt: HSDPA 7.2, WLAN, ein integrierter E-Mail-Client und eine 5 Megapixel Kamera für Videos in DVD-Qualität. Diese können direkt am Fernseher angesehen werden, denn über den TV-Out-Anschluss kann das Arena problemlos mit jedem TV-Gerät verbunden werden. Brilliante Darstellung und bahnbrechender Sound "Der absolute Clou des LG Arena ist die neue, dreidimensionale Benutzeroberfläche. Mit ihr wird intuitives Navigieren am Handy zum echten Augenschmaus", sagt 3CEO Berthold Thoma. Das auf Würfeln basierende 3D-Menü vereinfacht die Navigation am Mobiltelefon und macht sie animationsreicher. Bedient wird das Highend-Gerät über den drei-Zoll-großen Touchscreen, auf dem die Würfel in alle Richtungen gedreht werden können. Neben der Optik und der Handhabung ist aber auch die Akustik des neuen LG-Multimedia-Flagschiff bahnbrechend. Dolby Mobile Surround sorgt auch unterwegs für besten, "raumfüllenden" Klang. Ausreichend Platz für Musik und Videos bietet der per MicroSD-Card auf 32 GB erweiterbare Speicher. Das LG Arena KM 900 gibt es bei 3 bereits ab 49 EUR und zum Geburtstag von 3 (von 1.5. - 30.6. 2009) sogar ab nur 3 EUR. Technische Daten zum Samsung Ultra Touch S8300: - HSDPA Quadband (850/900/1800/1900/2100 UMTS) - HSDPA 7.2 - 8 Megapixel Kamera - Power LED Blitz - Gesichtserkennung - Smile Recognition - A-GPS - Mediaplayer - USB 2.0 - Bluetooth 2.1 - 1 GB Speicherkarte inclusive Technische Daten um LG Arena KM 900: - HSDPA Quadband (850/900/1800/1900/2100 UMTS) - HSDPA 7.2 - 5 Megapixel Kamera - LED Blitz - A-GPS - WLAN - TV-Out - Mediaplayer - FM Radio - Integrierter E-Mail-Client - USB 2.0 - Bluetooth 2.1 Rückfragehinweis:

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

~

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUT0001