PRESSETEXTER verlängert "Good-News" Kampagne aufgrund starker Teilnahme bis 16.05.2009

Hall in Tirol (OTS) - PRESSETEXTER erstellt für 3 Unternehmen mit herausragenden positiven Nachrichten kostenlos die Pressemeldung. Anmeldungen sind noch bis 16.05.2009 möglich.

"Mit der Good-News Kampagne haben wir offenbar einen Stein ins Rollen gebracht. Zahlreiche Einsendungen aus allen Branchen beweisen:
es gibt erfreulicherweise noch jede Menge guter Nachrichten aus der Wirtschaft, sie werden nur zu wenig wahrgenommen", freut sich Mag. Rainer Hammerle, MBA MES Geschäftsführer der PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH.

Im Rahmen der Aktion erstellt das PRESSETEXTER-Team für 3 Unternehmen mit "Good News" die Pressemeldung kostenlos. Hammerle:
"Die Unternehmen können sich bei uns unter office@pressetexter.at anmelden. Bereits kurz nach Schluss der Aktion am 16.05.2009 werden wir die Gewinner verständigen!"

Über PRESSETEXTER

Seit 2005 unterstützt Mag. Rainer Hammerle, MBA MES und sein Team Kunden aus allen Branchen mit anlassbezogener sowie strategisch geplanter Pressearbeit. Fixpreise, Schnelligkeit, starke Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden und ein gutes Netzwerk bilden die Basis des Erfolgs.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Rainer Hammerle, MBA MES
PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH
6060 Hall in Tirol
Tel.: +43.664.9183675
office@pressetexter.at
www.pressetexter.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001