tele.ring: Alles neu macht der Mai!

Wien (OTS) -

• Neu gestaltetes Tarif-Portfolio: Die besten Fix-Tarife Österreichs
  • Hochqualitatives Touchscreen-Handy Samsung Star ab 15 Euro
  • Mehr Internet auf dem Handy: Voll.Net mit 1 GB

Zum ersten Mai gibt es bei tele.ring viel Neues: Die Kunden profitieren von den besten Fix-Tarifen, einem Top-Handy zum kleinen Preis und einer neuen Option für sorgloses Surfen auf dem Handy. "Der Frühling beginnt, und tele.ring startet mit den besten Angeboten richtig durch", so Thomas Kicker, Bereichsleiter tele.ring.

Für alle, die viel telefonieren den Basta und den Großen Basta, für Wenig-Telefonierer, den neuen kleinen Basta

Die erfolgreiche Basta-Tariffamilie wird weiter fortgeführt. Für alle, die ihren Frühlingsgefühlen auch am Handy freien Lauf lassen wollen, bringt tele.ring neben dem Basta nun den Promotion Großen Basta: Für nur vier Euro mehr Grundgebühr als beim Großen Basta gibt es ganze 2.000 Minuten in alle Netze - also doppelt so viel wie regulär! Wer weniger telefoniert, freut sich über die Änderungen beim Kleinen Basta: Denn dort gibt es keinen Mindestgesprächsumsatz mehr. Ab sofort gibt es beim Kleinen Basta um nur neun Euro monatliche Grundgebühr 300 Minuten in alle Netze. Das sind die besten Fix-Tarife Österreichs!

Das Samsung Star S5230: Gutes Design, neueste Technik

Das alte Handy hält dem Frühjahrsputz nicht stand? Kein Problem bei tele.ring: Ab 1. Mai ist das brandneue Samsung Star zum Start in Österreich exklusiv bei tele.ring erhältlich. Die Kosten bleiben jedoch wie gewohnt übersichtlich - das Touchscreen-Handy ist bereits ab 15 Euro erhältlich. Das Samsung Star vereint Stil, Komfort und Funktion - denn hinter der eleganten Silhouette steckt modernste Technologie: Der 3 Zoll große Touchscreen gibt Multimediainhalte kontrastreich wieder und reagiert blitzschnell auf jeden Fingerzeig. Die Benutzeroberfläche mit mobilen Widgets lässt sich individuell gestalten. Und auch für Unterhaltung ist mit einem Music Player inklusive FM Radio und einer 3 Megapixel Kamera gesorgt.

Voll.Net, das ganze Internet am Handy - jetzt auch mit 1GB!

Ein großes Display, brillante Farben - das Samsung Star ist ein Handy, das sich gut für das Surfen im Internet eignet. Weil das auch sonst im Trend liegt, erweitert tele.ring das Voll.Net Portfolio: Ab sofort gibt es um 7 Euro pro Monat das Voll.Net 1GB Paket, mit dem tele.ring Kunden am Handy unbesorgt surfen und downloaden können. Weiterhin gibt es das Voll.Net 100MB Paket um fünf Euro pro Monat, das bei Neukunden während der ersten zwei Monate gratis ist.

Katrin Scharl
Tel: 01-79 585-0
presse@telering.co.at, www.telering.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001