EANS-Hinweisbekanntmachungen: Deutsche Effecten- und Wechsel-Beteiligungsges. AG / Quartalsfinanzbericht

Bericht über das erste Quartal 2009

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.dewb-vc.com/index.php?option=com_content&task=view&id=50&Itemid=89 im Internet am: 07.05.2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Deutsche Effecten- und Wechsel-Beteiligungsges. AG Leutragraben 1 D-07743 Jena Telefon: +49 (0)3641 573 3600 FAX: +49 (0)3641 573 3610 Email: ir@dewb-vc.com WWW: http://www.dewb-vc.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0008041005 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009