Dieser Party Sommer wird heiß: mit BACARDI "Life is a party"

Wien (OTS) - BACARDI Superior - der weltweit beliebteste Premium
Rum - startet in Kürze DIE Promotion dieses Sommers. Höhepunkt: eine Einladung zu einer rauschenden BACARDI Party nach Ibiza. "Diese Sommerpromotion ist so vielfältig und attraktiv angelegt, wie noch keine zuvor", so Mag. Dieter Angermair, Geschäftsführer der Bacardi-Martini GmbH.

Drei Freunde feiern die Party ihres Lebens

Im Mittelpunkt der BACARDI Sommeraktionen steht das Foto Gewinnspiel "Schick uns dein bestes Party Foto und gewinne die Party deines Lebens". Der Gewinner reist mit zwei seiner besten Freunde für ein Wochenende zu einer heißen BACARDI Party nach Ibiza. Auf www.life-is-a-party.at <http://www.life-is-a-party.at/> können die Party Fotos hochgeladen werden und stehen zum österreichweiten Voting bereit. Auch tolle Rezepte für BACARDI Party Drinks sind dort zu finden. Darüber hinaus können die Party Shots auch als MMS an die Nummer 0676 / 800 505 040 gesandt werden. Die Promotion wird unter anderem mit national gestreuten Plakaten und Citylights im Juni angekündigt werden. Das Gewinnspiel läuft bis 31. August 2009.

Kick-Off des Sommerprogramms: BACARDI Partyweek beim Surf Worldcup in Podersdorf

Neben sportlichen Highlights kommen auch die legendären Worldcup-Partys nicht zu kurz: Seit Jahren bekannt für tolle Musik, erfrischende BACARDI Drinks und vor allem - für die unübertroffene Partystimmung. Vom 30. April bis 9. Mai 2009 lädt BACARDI wieder zur schon legendären Partyweek. Und BACARDI sorgt mit seinem Partyzelt, der Surferpromotion, einem Dance Contest, Crowd Surfing und vielem mehr für einen gelungenen Start in den Party Sommer.

Die BACARDI Flasche im Surfer Look

Die BACARDI Flasche gibt es im Lebensmittelhandel auch für begrenzte Zeit in einer Sommer Edition, eingepackt in einen kultigen Neopren Anzug. Diese limitierte Version der Flasche im Surfer Outfit ist ab Anfang Juni exklusiv bei Merkur erhältlich. Auch durch Neckhanger auf BACARDI Flaschen österreichweit werden die Konsumenten auf das Fotogewinnspiel aufmerksam gemacht.

Ganz Österreich im Party Fieber: über 200 Partys in ganz Österreich

Die Party Force "BACARDI Royal Captains" ist ab Juni den ganzen Sommer unterwegs durch Österreich, um in vielen Lokalen und bei Events für die richtige Partystimmung zu sorgen. Neben erfrischenden Partydrinks wie BACARDI Mojito und BACARDI Cuba Libre gibt es jede Menge Spaß mit Acts, Tänzerinnen und DJs. Mit jedem bestellten BACARDI Drink hat man außerdem die Chance, Goodies für seine Strandparty zu gewinnen.

Erste Termine:
13.6.2009 BACARDI Party mit Snap im U4, Wien
26.6.2009 BACARDI auf dem Donauinselfest, Wien

Weitere Information:
www.bacardi-martini.at
www.life-is-a-party.at
www.verantwortungsvoll.at

open public relations
Mag. Edgar Pürstinger
Tel.: 0699/11320727
e.puerstinger@open-pr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BAC0001