Pressekonferenz Jahresbericht 2008 sowie Programm-Präsentation des neuen Rektors

St. Pölten (OTS) - Wir laden Sie herzlich ein zur Präsentation des Jahresberichts 2008 und zur Programm-Präsentation unseres neues Rektors, Dr. Wolfgang Vyslozil,

am Donnerstag, 7. Mai, um 13 Uhr im kleinen Festsaal der Fachhochschule
St. Pölten.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die Fachhochschule St. Pölten ist im Jahr 2008 kontinuierlich gewachsen, im Jahr 2008 nahmen in den 11 Studiengängen bereits 1.715 Studierenden an unseren bolognakonformen Hochschulausbildungen teil.

Bei der Pressekonferenz präsentieren die Geschäftsführer der Fachhochschule St. Pölten, Dr. Maria Gabriela Fernandes und DI Gernot Kohl, MSc, die erreichten Ziele des Vorjahres, Bürgermeister Mag. Matthias Stadler informiert aus Sicht des Eigentümervertreters. Außerdem wird der ab 1. Mai 2009 amtierende neue Rektor der St. Pöltner Fachhochschule, Dr. Wolfgang Vyslozil, über sein Programm sprechen.

Mag. Michaela Stockinger, Leitung Corporate Communications
FH St. Pölten
michaela.stockinger@fhstp.ac.at
Tel.: 02742-313 228-265