Mit Kreditkarte optimal versichert

PayLife ergänzt Angebot um Services

Wien (OTS) - Rechtzeitig zur Reisezeit bietet PayLife Bank ab
sofort die attraktivsten Kreditkarten-angebote, aufgewertet um neue Versicherungsleistungen und wahlweise in der Marken VISA oder MasterCard.

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:

Neue Leistungen der PayLife Gold Karten:

• ab sofort sind bei allen PayLife Gold Karten SOS-Schlüsselschutz bis EUR 1.000,- jährlich und Einkaufsschutz bis EUR 1.000,-jährlich inkludiert, der Schlüsselschutz sogar unabhängig von der Kartenbenutzung.
  • Die Deckungssumme der Auslandsreisekrankenversicherung wurde mehr als verdoppelt und zwar auf max. EUR 500.000,- (früher EUR 250.000,-

Neu für Studenten

- Studenten können ab sofort zu günstigen Preisen aus ihrem 3fachen Reiseschutz einen Aufenthaltsschutz auf die Dauer eines Auslandssemesters machen.

Neue Leistungen der Classic Card:

• ab sofort ist der Einkaufsschutz bis EUR 1.000,- jährlich inkludiert.
  • Für Reisen bis 17 oder 31 Tage ist der volle 3fache Reiseschutz zukaufbar.

Neues Mobile Service - jederzeit informiert

Alle PayLife Gold, Classic und Platinum Karteninhaber, die für das PayLife Kreditkarteninhaber-Portal meinkreditkartenportal.at registriert sind, erhalten ab Ende Mai kostenlos die Möglichkeit, unterwegs per SMS Umsatzabfragen durchzuführen. Und über das Vorliegen einer neuen Rechnung und den aktuellen Rechnungssaldo kann der Karteninhaber ab dann auf Wunsch ebenfalls per SMS verständigt werden.

"Wir haben uns für neue Zusatzleistungen entschieden, die man tagtäglich benötigen kann, wie etwa den Einkaufsschutz bis EUR 1.000,- oder auch das Schlüssel SOS bis EUR 1.000,- pro Jahr Auch der Reiseversicherungsschutz wurde stark aufgewertet und beträgt jetzt bis zu EUR 500.000,-" erläutert Peter Neubauer, Vorsitzender der Geschäftsführung von PayLife. "Diese zusätzlichen Features kommen sehr gut an und bestätigen uns: PayLife hat jetzt das beste Kreditkartenangebot und Versicherungspaket in Österreich"

Die Mehrzahl der Kreditkarteninhaber hat sich schon bisher für eine PayLife Gold Karte entschieden. Das große Interesse an Kreditkarten mit Versicherungsschutz belegen die jährlichen Zuwächse beim PayLife Kartenverkauf, so auch im Jahr 2008.

Seit rund 30 Jahren ist PayLife Marktführer und die Nummer 1 in Österreich für das Bezahlen mit Karte. PayLife bietet Sicherheit, Verlässlichkeit und ein partnerschaftliches Verhältnis mit allen Kunden und Partnern. PayLife ist ein österreichisches Unternehmen im Besitz der Banken und steht für Stabilität, Kundennähe und Innovation. Umfassendes Know How im Kartengeschäft verbinden wir mit einem breiten Produktangebot mit allen gängigen Marken. PayLife bietet die Bankomat-Kasse für den Handel und den Bankomat-Service für alle österreichischen Karteninhaberinnen. Kunden und Partner können von uns mehr erwarten: PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte.

Fotos zum freien Download unter

Angela Szivatz, Tel.: 01/ 717 01- 6541
PayLife Bank GmbH
angela.szivatz@paylife.at