EANS-Hinweisbekanntmachungen: Sparkassen Immobilien AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: www.sparkassenimmobilienag.at im Internet am: 29.04.2009 weitere Angaben: Der gem. § 87 Abs. 1 Börsegesetz zu erstattende Jahresfinanzbericht zum 31.12.2008 und der Geschäftsbericht 2008 der Sparkassen Immobilien Aktiengesellschaft ist ab sofort am Sitz der Gesellschaft, 1010 WIEN, Friedrichstraße 10 erhältlich. Der Berichte können auch unter www.sparkassenimmobilienag.at abgerufen werden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Sparkassen Immobilien AG Friedrichstraße 10 A-1010 Wien Telefon: +43(0)50100-27550 FAX: +43(0)050100-927559 Email: office@s-immoag.at WWW: www.sparkassenimmobilienag.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000652250 Indizes: ATX Prime, Immobilien-ATX Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0024