EANS-Adhoc: Polytec Holding AG / STELLUNGNAHME DER POLYTEC HOLDING AG ZUR AKTUELLEN MEDIENBERICHTERSTATTUNG

29.04.2009

Der Vorstand der POLYTEC Holding AG teilt mit, dass die Verhandlungen betreffend die Finanzierungsbasis und Liquiditätssicherung der POLYTEC GROUP weit fortgeschritten sind, jedoch bis dato nicht abgeschlossen. Eine finale Entscheidung über den Ausgang der Verhandlungen wird in den nächsten Tagen erwartet und bekannt gegeben.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Polytec Holding AG Linzer Straße 50 A-4063 Hörsching Telefon: +43 (0) 7221 / 701-0 FAX: +43 (0) 7221 / 701-0 Email: investor.relations@polytec-group.com WWW: www.polytec-group.com Branche: Zulieferindustrie ISIN: AT0000A00XX9 Indizes: ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

Manuel TAVERNE
POLYTEC GROUP