EANS-Hinweisbekanntmachungen: S&T System Integration&Technology Distribution AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht

Jahresfinanzbericht 2008 der S&T AG

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: www.snt-world.com/Investoren/Publikationen&Conference Calls/Jahresfinanzbericht im Internet am: 29.04.2009
weitere Angaben: Die S&T AG gibt hiermit bekannt, dass der Jahresfinanzbericht 2008 der S&T AG gem. §82 Abs. 4 Börsegesetz auf der S&T-Homepage unter www.snt-world.com/Investoren/Publikationen&Conference Calls/Jahresfinanzbericht mit dem 29. April 2009 zur Verfügung steht

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: S&T System Integration&Technology Distribution AG Geiselbergstraße 17-19 A-1110 Wien Telefon: 01-367 80 88 FAX: 01-367 80 88-1099 Email: snt@snt-world.com WWW: www.snt-world.com Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000905351 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012