EMA veröffentlicht ein Whitepaper über die Lösungen von Stonebranch

Hannover, Deutschland (ots/PRNewswire) - - Das Dokument zeigt Kostensenkungspotenziale mit Hilfe von Infitran und Indesca des Softwarespezialisten auf

Stonebranch(R), Inc. (www.stonebranch.com), verfügt über ein neues Whitepaper. Enterprise Management Association(R) (EMA) hat das Dokument mit dem Titel "Reducing Costs with Consolidated Job Scheduling and Intelligent File Transfer" veröffentlicht, das sich mit Infitran(TM) und Indesca(TM), den beiden Lösungen von Stonebranch, beschäftigt. Eines der Kernprobleme, das die Publikation besonders behandelt, ist die Notwendigkeit, IT-Dienste und geschäftliche Anforderungen aufeinander auszurichten, insbesondere dann, wenn Budgeterweiterungen nicht mit der Expansion der IT-Infrastruktur Schritt halten.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090311/CL79789LOGO-a )

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090311/CL79789LOGO-b )

Das EMA-Whitepaper untersucht die zwei Lösungen für konsolidierte Job Scheduling Umgebungen und Managed File Transfer auf folgende Voraussetzungen: Sie müssen einfach zu implementieren sein, einen schnellen ROI bieten, Risiken minimieren sowie die Compliance und Sicherheit bei Datentransfers erfüllen. Infitran, die Intelligent File Transfer Lösung von Stonebranch, erfüllt und übertrifft sogar diese Anforderungen und lässt sich gleichzeitig sehr einfach in Indesca, der Independent Scheduling Agents Lösung des Softwarespezialisten, integrieren. Da Datentransfers bei der Batch-Verarbeitung eine zentrale Rolle spielen, bieten die Lösungen von Stonebranch durch ihre Funktionalität administrative Vorteile, die letztlich zu beträchtlichen Kosteneinsparungen führen.

"Stonebranch hat mit grossem Erfolg teure bestehende Managed File Transfer Lösungen durch seine kostengünstige Infitran-Lösung ersetzt", sagt Liam McGlynn, Senior Analyst von EMA. "Zudem hat das Unternehmen mit Indesca, seiner ebenso günstigen Lösung, Scheduler konsolidiert, ohne in diese einzugreifen und sie verändern zu müssen."

"Das Whitepaper von EMA unterstreicht unseren Wettbewerbsvorteil im Vergleich zu anderen Managed File Transfer und Job Scheduling Anbietern", sagt Wolfgang Bothe, CEO von Stonebranch. "Wir haben Infitran und Indesca mit dem Ziel entwickelt, eine überlegene und gleichzeitig kostengünstige Lösung auf den Markt zu bringen. Da sich unsere Produkte nahtlos miteinander verbinden lassen, können wir unseren Kunden eine optimierte IT-Infrastruktur bieten - gleichzeitig können sie Risiken und Kosten minimieren."

Das Whitepaper von EMA kann unter www.stonebranch.com heruntergeladen werden. Ebenso finden sich hier weitere Informationen zu Infitran, der Intelligent File Transfer Lösung und Indesca, der Independent Scheduling Agents Lösung von Stonebranch, oder sie sind telefonisch unter +49-(0)511-220055-30 erhältlich. Zu einem Webinar über Infitran oder Indesca kann man sich hier anmelden:

Über Stonebranch

Stonebranch ist der Innovationsführer im Bereich Managed File Transfer und Job Scheduling für moderne Unternehmen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1999 von drei Branchenexperten gegründet und kann seitdem eine beeindruckende jährliche Wachstumsrate von über 30 Prozent vorweisen.

Stonebranch ist weltweit tätig und hat seinen Hauptsitz in Atlanta/USA.

Christoph Maier von Stonebranch GmbH, Telefon: +49-(0)511-220055-30,
Telefax: +49-(0)511-220055-99, Email:
christoph.maier@stonebranch.com. Logo:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090311/CL79789LOGO-a ,

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0009