EANS-Hinweisbekanntmachungen: GAG Immobilien AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: www.gag-koeln.de/investor_relations im Internet am: 30.04.2009 weitere Angaben: Der Aufsichtsrat der GAG Immobilien AG hat am 28.04.2009 den testierten Jahres- und Konzernabschluss 2008,

den Lagebericht und den Konzernlagebericht gebilligt und sich dem Vorschlag des Vorstandes zur Verwendung des Bilanzgewinns 2008 angeschlossen.
Die Unterlagen der Rechnungslegung werden am 30.04.2009 fristgerecht beim Betreiber des elektronischen Bundesanzeigers eingereicht und auf der homepage der GAG Immobilien AG veröffentlicht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GAG Immobilien AG Josef-Lammerting-Allee 20-22 D-50933 Köln Telefon: +49 (0)221 20 11-0 FAX: +49 (0)221 20 11-222 Email: ingo.froembling@gag-koeln.de WWW: http://www.gag-koeln.de/ Branche: Immobilien ISIN: DE0005863534, DE0005863500 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Frankfurt, Börse Stuttgart, Regulierter Markt: Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0032