Start der Vergabe der Boarding Pässe für den A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by Volksbank

Die Beach-Saison ist eröffnet: Am 4. Mai 2009 startet die Vergabe der Boarding-Pässe für den A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by Volksbank

Wien (OTS) - Es ist wieder soweit! Am Montag, dem 4. Mai, startet die Anmeldefrist für die Vergabe der Boarding Pässe für den Beach Volleyball Grand Slam 2009. Beach-Fans, die sich den garantierten Eintritt ins Stadion bereits vorab sichern wollen, sollten daher auf der Website des neuen Presenting Sponsors des Events vorbei schauen:
www.volksbank.at.

Wie bereits in den vergangenen Jahren findet die Vergabe der Kaufoptionen für die Boarding Pässe mittels Online-Verlosung statt. Die Tickets werden um Euro 5.- pro Stück vergeben, gelten jeweils für Freitag, Samstag oder Sonntag und ermächtigen den Besucher zum einmaligen Zutritt bis 8.30 Uhr.

Check dir deinen Boarding Pass per Mausklick!

Die Anmeldung zur Verlosung auf www.volksbank.at ist ab 4. Mai 2009 (12:00 Uhr) möglich und endet am Dienstag, dem 2. Juni 2009 (12:00 Uhr). Unabhängig davon, wann man sich im genannten Zeitraum registriert, wählt das System nach Ablauf der Registrierungsfrist per Zufallsgenerator die Gewinner aus - die Vergabe erfolgt also NICHT nach dem Prinzip "First come, first serve". Die Verlosung der Kaufoptionen findet am Dienstag, dem 2. Juni 2009 unmittelbar nach Ablauf der Anmeldefrist statt.

Für alle, die keinen Boarding Pass gewonnen haben, steht natürlich auch dieses Jahr wieder die Hälfte der Stadionkapazität für freien Eintritt zur Verfügung.

Verlosung für wohltätige Zwecke

Für die reibungslose Abwicklung sorgt auch in diesem Jahr wieder die TICKET ONLINE AUSTRIA GmbH. Die Karten sind somit über die zahlreichen Vertriebskanäle des "Ticket Online"-Systems wie Vorverkaufsstellen, Callcenter, Internet oder Handy erhältlich. Der Gesamterlös des Boarding Pass-Verkaufs kommt wohltätigen Zwecken zugute. Im Jahr 2008 konnten mit dieser Aktion über Euro 20.000 für die Wings for Life-Stiftung gesammelt werden.

Der A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by Volksbank - von 28. Juli bis 2. August 2009 in Klagenfurt am Wörthersee. See you @ the beach!

Mag. Reinhard Lischka/ Miriam Gucher, MSc
ACTS Sportveranstaltungen GmbH
Krottenbachstr. 107
Tel: 01- 470 72 47-0