Recherchehinweis zu Datenrettung und Datensicherheit

Wien (OTS) - Zu allen Themen rund um Datenrettung, Datensicherheit sowie Datenvernichtung stehen recherchierenden Journalisten jederzeit die leitenden Ingenieure und Spezialisten der Attingo Datenrettung in Wien zur Verfügung.

Datenrettung befasst sich mit der Rekonstruktion von Daten, die durch Löschung, Formatierung, technischen Defekt, Manipulation, Sabotage oder mechanische Einflüsse wie Wasser oder Feuer beeinträchtigt wurden. Professionelle Datenvernichtung macht sensible Daten gezielt unbrauchbar, sodass sie auch nicht mehr von Unbefugten ausgelesen werden können.

Attingo ist ein führender Anbieter von Datenrettung, Datensicherheit und Datenvernichtung. Die Palette reicht von hochkomplizierten RAID-Systemen über Server bis hin zu handelsüblichen Festplatten in Computern und Laptops von Privatkunden. Attingo Datenrettung verfügt über eigene Reinraumlabors in Wien und Hamburg.

Attingo ist unter +43/1/236 01 01 sowie 24 Stunden unter der Hotline 0800/8081860 erreichbar.

Attingo Datenrettung GmbH
DI. Nicolas Ehrschwendner
presse@attingo.com
www.attingo.com