EANS-Adhoc: freenet AG / freenet Group unterzeichnet mit dem Betriebsrat des Standortes Elmshorn einen Interessenausgleich und Sozialplan

28.04.2009

Büdelsdorf, 28. April 2009 - Die freenet Group hat heute mit dem Betriebsrat des Standortes Elmshorn einen Interessenausgleich und Sozialplan über das im November 2008 vorgestellte Restrukturierungskonzept für das Geschäftsfeld Mobilfunk unterzeichnet. Damit sind alle zur Umsetzung dieses Restrukturierungskonzepts erforderlichen Sozialplanmaßnahmen abgeschlossen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

freenet AG
E-Mail: ir@freenet.ag