EANS-Adhoc: Curanum AG / Veränderungen im Vorstandsvorsitz

28.04.2009

Ad-hoc-Mitteilung

Veränderungen im Vorstandsvorsitz der CURANUM AG

Herr Hans-Milo Halhuber wird zum 15. Mai 2009 den Vorstandsvorsitz der CURANUM AG aus persönlichen Gründen niederlegen. Er beabsichtigt, der Gesellschaft seine langjährige Erfahrung im Pflegebereich künftig im Aufsichtsrat zur Verfügung zu stellen.

Finanzvorstand Bernd Rothe wird den Vorstandsvorsitz ab 16. Mai 2009 übernehmen.

Vorstand und Aufsichtsrat bedauern die Entscheidung sehr und danken Herrn Halhuber für seine erfolgreiche Tätigkeit als langjähriger Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft.

München, 28. April 2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Curanum AG Maximilianstr. 35c D-80539 München Telefon: +49 (0)89 242065 60 FAX: +49 (0) 89 242065 10 Email: info@curanum.de WWW: http://www.curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse München Sprache: Deutsch

Bettina Pöschl