Workshops zum Thema Franchising in Wien

11.5.: Mit Expertin Waltraud Martius und Rechtsanwalt Alexander Petsche

Wien/Salzburg (OTS) - Das Beratungsunternehmen SYNCON
International Franchise Consultants veranstaltet gemeinsam mit der Anwaltskanzlei Baker & McKenzie Diwok Hermann Petsche am Montag, dem 11. Mai 2009, in Wien Workshops zum Thema Franchising. Im Rahmen dieser Veranstaltung referiert und diskutiert Franchise-Expertin Waltraud Martius über die Strategien und Instrumente von erfolgreichen Franchise-Systemen. Neben Martius hält Rechtsanwalt Alexander Petsche einen Vortrag mit anschließender Diskussion über die rechtlichen Aspekte im Franchising. Die Veranstaltung gliedert sich dann in einen Workshop für Franchise-Systeme in der Entwicklung und in einen Workshop für bestehende Systeme. In beiden Workshops geben die zwei Franchise-Experten ihr Wissen weiter, spezielle Fragen den Teilnehmer werden individuell und ausführlich beantwortet.

Unkostenbeitrag: 50,00 Euro / Nähere Informationen und Anmeldungen unter: Telefon +43(0)662/874245-11, E-Mail:
barbara.schwaighofer@syncon.at

>> Pressefach & FOTOS: http://www.pressefach.info/syncon

Michaela Jung
Telefon: +43/(0)662/874245-12, E-Mail: michaela.jung@syncon.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001