NTT Com baut seine Präsenz in Europa und Indien aus

Tokio (ots/PRNewswire) - NTT Communications (NTT Com) verkündete am 27. April, dass nach der Gründung von NTT Communications Russia LLC in Moskau, Russland, im Januar dieses Jahres, das hundertprozentige Tochterunternehmen nun im laufenden Geschäftsquartal eine Niederlassung in Sankt Petersburg eröffnen wird. In demselben Zeitraum werden ausserdem zwei weitere NTT Com-Tochterunternehmen Niederlassungen in Brüssel, Belgien, bzw. Neemrana, Indien, eröffnen.

Die Niederlassung in Brüssel wird durch NTT Europe Limited, einem Tochterunternehmen von NTT Com, das bereits Niederlassungen in anderen europäischen Städten verwaltet, gegründet werden.

NTT Com hat ausserdem eine Repräsentanz in Moskau, die im April 2008 gegründet wurde.

Die Niederlassung in Indien wird sich in der Neemrana Industrial Area befinden, dem ersten nur für japanischen Firmen vorgesehen Industriepark Indiens. Er wurde von der Regierung des indischen Bundesstaates Rajasthan in Zusammenarbeit mit der japanischen Aussenhandelsorganisation JETRO (Japan External Trade Organization) errichtet. NTT Com erwartet, japanische Unternehmen zu unterstützen, die ihren Betrieb in der umliegenden Region aufnehmen.

Neue Überseebüros von NTT Communications im laufenden Geschäftsquartal

2009 1. Russland -NTT Communications Russia LLC Adresse: 12 Trubnaya Street, Moskau, 107045, Russland Gründung: Januar 2009 -St. Petersburg Branch (vorläufiger Name), NTT Communications Russia LLC Gründung: Juni 2009 (in Planung) 2. Belgien -Brussels Branch, NTT Europe Ltd. Adresse: J. E. Mommaertlaan 20B B-1831, Diegem, Brüssel, Belgien Gründung: Mai 2009 (in Planung) 3. Indien -Neemrana Branch, NTT Communications India Private Limited Adresse: A-254, 2. Stock, Ashiana Green Hills, Neemrana, Rajasthan 301705, Indien Gründung: April 2009

Informationen zu NTT Communications Corporation

NTT Com bietet Kunden weltweit erstklassige Sprach-, Daten- und IP-Dienste höchster Qualität. Das Unternehmen ist für seine vielseitigen Informations- und Kommunikationsdienste, seine Fachkompetenz in den Bereichen verwaltete Netzwerke, Hosting- und IP-Netzwerkdienste sowie für sein branchenführendes IPv6-Übertragungsverfahren bekannt. Zur umfassenden globalen Infrastruktur des Unternehmens zählen die über 150 Länder umfassenden privaten Arcstar(TM)-Netze und ein weltweit mit den bedeutendsten Internetdienstleistern (ISP) verbundener Tier-1-IP-Backbone sowie sichere Datenzentren in Asien, Nordamerika und Europa. NTT Com ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Nippon Telegraph and Telephone Corporation, einem der weltweit grössten, an den Börsen in Tokio, London und New York notierten Telekommunikationsunternehmen.

Bitte besuchen Sie die Website des Unternehmens unter www.ntt.com/index-e.html.

Kontakt:
(Frau) Chiemi Watanabe oder (Frau) Shihoko Kato
Global Business Division
NTT Communications Corporation
Tel.: +81-3-6733-8150
E-Mail: marketing-gl@ntt.com

(Frau) Chiemi Watanabe, oder (FRAU) Shihoko Kato, Global Business
Division, NTT Communications Corporation, +81-3-6733-8150,
marketing-gl@ntt.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0003