Noront Resources ernennt Leiter der Finanzabteilung

Toronto (ots/PRNewswire) - Symbol: NOT:TSX-V
Ausstehende Aktien: 154.578.457
Voll verwässert: 161.033.457

Noront Resources Ltd. ("Noront" oder das "Unternehmen") (TSX Venture: NOT) freut sich, die Ernennung von Gregory R. Rieveley zum Leiter der Finanzabteilung des Unternehmens bekanntzugeben. Gregory R. Rieveley ist ein Finance Executive und Wirtschaftsprüfer mit zehnjähriger Erfahrung in der Bergbauindustrie und im Einzelhandel. Rieveley hat einen grossen Teil seiner Berufskarriere bei der Harry Winston Diamond Corporation (ehemals die Aber Diamond Corporation) verbracht. Dort war er zuerst als Finanzdirektor tätig, verliess dann das Unternehmen, um die Position des Rechnungsprüfers bei Dundee Precious Metals zu übernehmen, bis er schliesslich als Vizepräsident für den Bereich Internal Audit and Business Development zur Harry Winston Diamond Corporation zurückkehrte. Er verliess die University of British Columbia mit einem Bachelor of Commerce und ist Wirtschaftsprüfer. Wir heissen Herrn Rieveley herzlich Willkommen und freuen uns schon auf seine Mitwirkung in unserem Unternehmen. Wir sind überzeugt davon, dass seine Erfahrung eine willkommene Bereicherung für das Noront Resources Team sein wird.

IM NAMEN DES FIRMENVORSTANDS:
"Paul A. Parisotto und Joe Hamilton"
Co-Chief Executive Officers

~

ZUKUNFTSWEISENDE AUSSAGEN

Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsweisende Aussagen" im Rahmen der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze, einschliesslich Voraussagen, Prognosen und Vorhersagen. Zu den zukunftsweisenden Aussagen gehören u.a. Aussagen, die Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen ansprechen, von denen das Unternehmen erwartet oder annimmt, dass sie sich in der Zukunft ereignen werden oder könnten, beispielsweise zukünftige Geschäftsstrategien, Wettbewerbsstärken, Ziele, Expansionen, das Wachstum der Geschäftsbereiche des Unternehmens, ihre Tätigkeiten, Pläne und, in Bezug auf die Forschungsergebnisse, die zeitliche Planung und der Erfolg der Forschungsarbeiten im Allgemeinen, wobei Zeitlinien gewährt werden, behördliche Gesetzgebungen von Forschungs- und Bergbautätigkeiten, Umweltrisiken, Dispute über das Besitzrecht oder Ansprüche, Einschränkungen des Versicherungsschutzes, die zeitliche Planung und mögliche Ergebnisse von noch offenstehenden Gerichtsverfahren und die zeitliche Planung und die Ergebnisse von zukünftigen Bodenschatzschätzungen bzw. zukünftigen wirtschaftlichen Studien.

Häufig, jedoch nicht immer, kann man zukunftsweisende Aussagen an der verwendeten Terminologie erkennen, beispielsweise "plant", "planen", "geplant", "erwartet" oder "sich darauf freuen", "erwartet nicht", "fährt fort", "vorgesehen", "schätzt", "prognostiziert", "beabsichtigt", "potenziell", "nimmt an", "nimmt nicht an" oder "glauben" oder es wird ein "Ziel" beschrieben oder die Variation solcher Wörter oder Sätze, oder sie sagen aus, dass bestimmte Massnahmen, Ereignisse oder Ergebnisse getroffen, eintreten oder erreicht "werden", "mögen", "könnten", "würden" oder "dürften".

Die TSX Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und übernimmt somit auch keine Verantwortung für ihre Angemessenheit oder Richtigkeit.

Für weitere Informationen: Bitte kontaktieren Sie das Investor Relations Departmentunter +1-416-238-7226, investor.relations@norontresources.com oder besuchen Sie Noronts

Website: http://www.norontresources.com/

Rückfragen & Kontakt:

Für weitere Informationen: Kontaktieren Sie bitte das Investor
Relations Department unter +1-416-238-7226,
investor.relations@norontresources.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0001