EANS-Adhoc: Lycos Europe N.V. / Wechsel im Vorstand

24.04.2009

Christoph Mohn hat seinen Rücktritt als CEO von LYCOS Europe N.V. (ISIN NL0000233195) angekündigt. Er wird mit Ablauf der ordentlichen Hauptversammlung am 28. Mai 2009 zurücktreten. In dieser Hauptversammlung wird Dr. Fred Wilsdorf als neues Mitglied des Vorstands und CEO des Unternehmens vorgeschlagen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Lycos Europe N.V. Richard Holkade 36 NL-2033 PZ Haarlem Telefon: +49 (0)524180 71000 FAX: +49 (0)524180 71450 Email: investor.relations@lycos-europe.com WWW: http://www.lycos-europe.com Branche: Software ISIN: NL0000233195 Indizes: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Euronext - Paris, Börse München Sprache: Deutsch

Jochen Hög
Tel.: +49 (0)5241-80-71244