Die 9. Hotelbiz - ein sensationeller Erfolg für n.b.s hotels & locations

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Zur Hotelbiz - Seminarbiz - Eventbiz,
die am Mittwoch, 22.4. stattfand, wurde das MAK Wien zwischen 13.00 und 21.00 von mehr als 1.100 Fachbesuchern regelrecht gestürmt. Der Besucherstrom riss nie ab. Ein großartiges Zeichen in einer schwierigen Zeit - mehr Besucher denn je zuvor waren auf der "Biz" und suchten sehr konkret nach Angeboten für Seminare, Incentives und Ausflüge.

Das hätte wohl niemand gedacht. Gerade im Krisenjahr fand am letzten Mittwoch die bis jetzt erfolgreichste Hotelbiz im MAK Wien statt. Die Fachbesucher -Top-Einkäufer von Firmen und Veranstaltern -zeigten sich auf der diesjährigen Biz auch noch konkreter als in den letzten Jahren - viele Anfragen wurden gleich vor Ort gestellt. Die Aussteller waren hochzufrieden. Auch die Besucher lobten die Veranstaltung in höchsten Tönen.

Geschätzt wurde die lockere, angenehme Atmosphäre, die neben den Gesprächen auch Zeit zum Flanieren gab. Da und dort wurde im Rahmen von "taste of the biz" von den Ausstellern kleine Köstlichkeiten angeboten. Das Rahmenprogramm mit Tipps, Unterhaltung und Entspannung bot ein sympathisches Angebot für die "Biz"nessfrau von heute. Besucher konnten eine Ayurveda Massage vom Hotel Savannah oder eine Entspannungsmassage vom Retter Seminar Hotel genießen Weiters gab es Kalari-Yoga von Kalaripayattu-Meister Nidin vom Hotel Larimar und die Möglichkeit eine Farbberatung mit Stilcoach Katarina Schindler in Anspruch zu nehmen.

Führungen durch das MAK Wien rundeten das Angebot für die Fachbesucher optimal ab. Das Event Hotel Modul reichte eine delikate Auswahl seines umfangreichen Cateringangebotes. Spiel und Spaß gab es am Black Jack Tisch am Stand von Casinos Austria. Die Kaffeelounge und Kaffeebar von CUP&CINO stärkte die Besucher und Aussteller für ihre Gespräche. Erfrischung boten die vitaminreichen Getränke von Pago sowie Coca-Cola und Römerquelle.

"Radio Biz"-Moderator Manfred Portschy führte durch die Veranstaltung und zahlreiche Aussteller konnten live via Messeradio über ihre Aktivitäten und Attraktionen informieren.

Großen Anklang fand das Show-Programm am Ende des BIZ-Tages. Jürgen Solis begeisterte mit seinem musikalischen Angebot. Mit Cocktail-Kostproben an der CONELLY-Bar konnten die Aussteller und Besucher in ungezwungener Atmosphäre den erfolgreichen Messetag Revue passieren lassen.

Der Veranstalter der Hotelbiz, n.b.s hotels & locations GmbH können sich über äußerst positives Feed Back freuen. Christina Neumeister-Böck und ihr Team sind auf die Vermarktung von Hotels, Locations und Regionen spezialisiert und organisieren jedes Jahr die HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ.

Die nächste BIZ - es handelt sich dabei um die 10-jährige Jubiläumsveranstaltung - findet im Frühjahr 2010 statt. Etwa die Hälfte der Ausstellerfläche ich bereits heute schon fix gebucht.

Rückfragen & Kontakt:

Fotos und Texte bei:
n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Janina Nunez
Industriestraße 2
A-2380 Perchtoldsdorf
Tel.: +43 (0)1 867 36 60
http://www.hotelbiz.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0005