Der Muttertag naht - "Danke" auf naturidyllisch

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Sie ist die gute Seele des Hauses,
pflegt eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Sie nimmt sich gelassen der großen und kleinen Dinge des Alltages an und meistert diese mit Bravour. Sie schupft den Haushalt mit links und versorgt neben Mann und Kind auch noch Hund, Hamster und den Kratzer der Skateboard-Kollision mit dem Türstock. Nun ist es wieder soweit. Der wohl wichtigste Tag im Jahr für den wichtigsten Menschen in unserem Leben - unsere Mutter - steht vor der Tür!

Sagen Sie "Danke" auf naturidyllisch!

Sagen Sie "Ich hab dich lieb" mit der Naturidyll Geschenkbox. So einzigartig wie unsere Mütter, so individuell gestalten wir das Etikett der Gutscheinbox. Denn eine persönliche Grußbotschaft sagt mehr als 1.000 Worte! Nutzen Sie die Vielfalt unserer Naturidyll Hotels denn die Gutscheine berechtigen zu einem Aufenthalt von 2 Nächten für 2 Personen inkl. reichhaltigen Frühstücksbuffets mit Zusatzleistungen wie Halbpension oder anderen Überraschungen und sind in allen Mitgliedsbetrieben einlösbar. Dies alles zu einem Gesamtpreis von EUR 230,-

Naturidyll - unser Name ist nicht nur Programm sondern vielmehr ein Versprechen! Ein Versprechen von herzlicher Betreuung, denn all unsere Mitgliedsbetriebe sind familiengeführt, und dem respektvollen Umgang mit der Umwelt. Dies können wir auch garantieren, denn ab 2009 werden all unsere Mitglieder das österreichische Umweltzeichen für Tourismusbetriebe führen um diese Einstellung auch klar nach außen zu tragen. Wir sind am Land daheim und Regionalität wird bei uns groß geschrieben. Unsere Umgebung ist nicht nur Kulisse und Spielplatz für Freizeitaktivitäten - unsere Gastgeber befinden sich auf den schönsten Flecken Österreichs und Südtirols - sondern ist auch wichtiger Lieferant heimischer Qualitätsprodukte. Ausschließlich regionale Spezialitäten am Buffet, teilweise aus eigener Erzeugung.

Wir beraten Sie gerne! Kontaktieren Sie uns kostenfrei unter Tel.:
0800 80 18 400 oder office@naturidyll.com.

Naturidyll Hotels
Mag.(FH) Stephanie Müller
Brunner Feldstraße 55
A-2380 Perchtoldsdorf