"Konsument" testet 14 Nougatcremen: Diskounter-Aufstrich Testsieger

Lidl Nougatcreme Choco Nussa schlägt Nutella

Wien (OTS) - Qualitätsurteil "sehr gut" und Sieger im Geschmackstest bei Jung und Alt - Choco Nussa von Lidl Austria überzeugt Nuss-Nougatgenießer. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift "Konsument" in ihrer aktuellen Ausgabe.

Im aktuellen "Konsument"-Test ließ die Diskounter-Creme Choco Nussa neben dem Traditionsaufstrich Nutella weitere zwölf Produkte hinter sich und ging als Sieger hervor. Überprüft wurden die Brotaufstriche hinsichtlich Geschmack, Streichfähigkeit und Nährwerten. Beim Geschmack waren sich sowohl Kinder als auch Erwachsene in der Blindverkostung einig: Choco Nussa bietet das beste Nuss-Nougat-Geschmackserlebnis. Ein weiterer Pluspunkt: Geschmack und Qualität können auch preiswert sein. Denn Choco Nussa zählt zu den günstigsten Nuss-Nougataufstrichen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. "Das gute Abschneiden der Lidl Qualitäts-Eigenmarke ist das Ergebnis einer konsequenten Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung", bestätigt die Lidl Austria GmbH. Lidl Produkte durchlaufen schon bevor sie in den Verkauf gehen, aber auch während ihrer gesamten Listungsdauer, eine Reihe interner Qualitätstests und Kontrollen unabhängiger Experten und Institute.

Lidl Austria GmbH
Pressestelle: ikp Salzburg