EANS-Adhoc: Absicht die ordentliche Hauptversammlung abzuhalten

Atrium European Real Estate Limited
(die "Gesellschaft")

Absicht die ordentliche Hauptversammlung abzuhalten

Jersey, 24. April 2009. Atrium European Real Estate (ATX: ATR), ein führendes Immobilienunternehmen in Zentral- und Osteuropa, das auf Investitionen in sowie Entwicklung und Management von Einkaufszentren fokussiert ist, gibt heute bekannt, dass die ordentliche Hauptversammlung am Montag, 18. Mai 2009 um 12:00 Uhr (Jersey Zeit) im Hotel de France, St. Saviour's Road, St Helier, Jersey, stattfinden wird.

In der ordentlichen Hauptversammlung ersucht die Gesellschaft um Zustimmung ihrer Aktionäre zu vier Beschlüssen: (i) Feststellung des Jahresabschlusses; (ii) Wiederbestellung von KPMG Channel Islands Limited als Abschlussprüfer der Gesellschaft; (iii) Ermächtigung der Directors, die Vergütung für den Abschlussprüfer zu vereinbaren; und (iv) Erneuerung der Ermächtigung der Gesellschaft Stammaktien ("Ordinary Shares") zu erwerben.

Ein Rundschreiben ("Circular"), das weitere Einzelheiten zu den vorgeschlagenen Beschlüssen, zur ordentlichen Hauptversammlung sowie zu weiteren begleitenden Dokumenten enthält, wird in Kürze veröffentlicht und auf der Website der Gesellschaft (www.aere.com) bereit gestellt.

-Ende- Für weitere Informationen: Financial Dynamics: +44 (0)20 7831 3113 Richard Sunderland Stephanie Highett Laurence Jones Emittent: Atrium European Real Estate Limited Commercial Street 32 UK-JE4 0QH St Helier Jersey / Channel Islands Telefon: +44 (0)20 7831 3113 Email: Richard.sunderland@fd.com WWW: http://www.aere.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000660659 Indizes: Standard Market Continous Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

Financial Dynamics, London
Stephanie Highett / Richard Sunderland