Extra Toto (21.-23.4.): Doppeljackpot - 20.000,- Euro warten

12. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 21.4., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Auch in der 12. Extra Toto Runde gelang es niemandem, alle zwölf Spiele richtig zu tippen. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Doppeljackpot, für den Zwölfer warten rund 20.000,-Euro.

Ein einziger Spielteilnehmer tippte einen Elfer und erhält dafür mehr als 3.700,- Euro. Der Wiener scheiterte an Spiel 11, rechnete also nicht mit dem Heimsieg des FC Luzern gegen Sion.

In der Torwette heißt es im 1. Rang ebenfalls weiterhin Jackpot.

13. Extra Toto Runde am 28./29./30. April 2009

Spiel 1:FC Barcelona - Chelsea FC Spiel 2:Manchester United - Arsenal FC Spiel 3:Werder Bremen - Hamburger SV Spiel 4:Dynamo Kiew - Schachtjor Donezk Spiel 5:IFK Göteborg - Örebro SK Spiel 6:AIK Stockholm - Helsingborg IF Spiel 7:Malmö FF - Gefle IF Spiel 8:Halmstads BK - Djurgarden IF Spiel 9:GAIS Göteborg - Hammarby IF Spiel 10:FC Haka - HJK Helsinki Spiel 11:IFK Mariehamn - Kuopio PS Spiel 12:FC Lahti - Rovaniemi PS Spiele 1 und 2: UEFA Champions League Seminfinale, Hinspiele Spiele 3 und 4: UEFA Cup Seminfinale, Hinspiele Spiele 5 bis 9: Allsvenskan Schweden Spiele 10 bis 12: Veikkausliga Finnland

Annahmeschluss: Dienstag, 28. April 2009, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 12. Extra Toto Runde