ATV: "Hi Society" - Exklusivinterview mit Michaela Dorfmeister

Heute ab 19.45 Uhr nur bei "Hi Society" mit Dominic Heinzl auf ATV

Wien (OTS) - Für die zweifache Olympiasiegerin Michaela
Dorfmeister startete vor 19 Tagen ein gänzlich neuer Lebensabschnitt. Die ehemalige Schirennläuferin wird nun nicht mehr von einem ganzen Trainerstab auf Trab gehalten, sondern von der 3,28 Kilo schweren und 46 Zentimeter großen Lena, die vor 19 Tagen das Licht der Welt erblickte. In "Hi Society" tritt die frischgebackene Mutter erstmals mit ihrem Baby vor die Kamera.

Auf www.atv.at gibt’s bereits jetzt einen Ausschnitt des Interviews zu sehen.

Im Krankenhaus in Scheibbs in Niederösterreich kam die kleine Lena vor nicht einmal 3 Wochen zur Welt und hat trotzdem schon das gesamte Leben von Michaela Dorfmeister auf den Kopf gestellt. In Rekordzeit von 90 Minuten erblickte die Kleine das Licht der Welt, seitdem ist nichts mehr wie es war. "Gut, dass wir vorgeschlafen haben, denn nun bekommen wir gar keinen Schlaf mehr" meint die Gesamtweltcupsiegerin von 2002 müde aber glücklich. "Hi Society" stattete der stolzen Mama einen Besuch ab und zeigt heute Abend ab 19.45 Uhr das Exklusivinterview.

Mag. Christoph Brunmayr, Presse & PR, Pressereferent
ATV Privat TV GmbH & Co KG, Aspernbrückengasse 2, 1020 Wien, Austria