Korrektur zu Fototermin-Aviso Häupl

Wien (OTS) - Der von den Wiener Grünen angekündigte Fototermin "Übergabe eines Weinstockes an Bürgermeister Häupl" (OTS 0089 5) für 27. 4. um 10 Uhr im Arkadenhof des Rathauses wurde von den Wiener Grünen irrtümlich ausgesendet oder missverständlich formuliert und findet in dieser Form nicht statt.

Der von den Grünen angekündigte Termin ist im Büro des Bürgermeisters unbekannt - er wurde von den Grünen weder angeboten noch angefragt.

Zu Foto-Terminen mit Bürgermeister Dr. Michael Häupl werden die Medien in gewohnter Weise gerne und verlässlich, aber ausschließlich vom Büro des Bürgermeisters eingeladen.

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Ingrid Luttenberger
Pressesprecherin Bürgermeister Dr. Michael Häupl
Tel.: 4000-81846
Mobil: 0676 8118 81846

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0028