Sondermutation des ÖHV-Hotelguides 2009/10 für Holmes-Place

Ex-Tennisstar Alexander Antonitsch steht Pate für die neue Kooperation der ÖHV mit Holmes Place Health & Fitness Clubs

Wien (TP/OTS) - Ex-Tennisstar Alexander Antonitsch steht Pate für die neue sportliche Vertriebskooperation der First Austrian Hotels. Ende September 2009 erscheint erstmals eine exklusive Sondermutation des ÖHV-Hotelguide im Holmes-Place-Design. So können die 60.000 Mitglieder der Holmes Place Health & Fitness Clubs neben dem Training für ihren Aktiv-Urlaub auch ihren Aufenthalt in einem der mehr als 1.100 First Austrian Hotels planen.

Ex-Tennisstar Alexander Antonitsch steht Pate für die neue sportliche Vertriebskooperation der First Austrian Hotels mit Holmes Place. Das Zielpublikum der ÖHV-Mitgliedsbetriebe und der Holmes Place Health & Fitness Clubs sind nahezu ident: qualitätsbewusst, niveauvoll und gesundheitsbewusst. Die Holmes Place Health & Fitness Clubs sind erstklassige Health-, Fitness- und Wellness-Anbieter und betreuen mehr als 60.000 Mitglieder in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Im ÖHV-Hotelguide sind die First Austrian Hotels in Printform im praktischen Taschenbuchformat vereint. www.first-austrian-hotels.com ist die gemeinsame Marke der ÖHV-Betriebe am Online-Markt - sie vereint Luxus und Lifestyle, Innovationskraft und außergewöhnlichen Service.

In allen Holmes Place Health & Fitness Clubs sind Precor Fitnessgeräte im Einsatz, die sich durch langlebige und innovative Technik auszeichnen. Ab Ende September 2009 liegt in allen Holmes-Place Standorten eine exklusive Sondermutation des ÖHV-Hotelguide 2009/10 im Holmes-Place-Design auf. So können die Mitglieder von Holmes Place nicht nur gezielt für ihren Urlaub trainieren, sie können sich gleichzeitig auch über das umfangreiche Angebot der First Austrian Hotels im neuen ÖHV-Hotelguide 2009/10 informieren und sich somit gezielt auf ihren Aktiv-Urlaub in einem der mehr als 1.100 First Austrian Hotels vorbereiten.

Das Bild dazu können Sie hier downloaden:

Weitere Pressemeldungen und Infos finden Sie unter http://www.oehv.at

ÖHV Touristik Service GmbH
Piaristengasse 16/7

Kontakt:
Thomas Reisenzahn, Geschäftsführer
office@oehv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0002