EANS-Adhoc: RHI AG / Veränderung im Vorstand

22.04.2009

Der Aufsichtsrat der RHI AG gibt bekannt, dass ihr Chief Financial Officer (CFO), Herr Dr. Stefano Colombo, mit Wirkung zum 28. Mai 2009 sein Vorstandsmandat einvernehmlich beendet. Der Aufsichtsrat möchte sich bei Dr. Colombo für seinen Beitrag zur Entwicklung des RHI Konzerns herzlich bedanken. Seine Agenden übernimmt der Chief Executive Officer (CEO), Herr Dipl.-BW Thomas Fahnemann.

Darüber hinaus gibt der Aufsichtsrat bekannt, dass die Herren Dr. Giorgio Cappelli sowie Dr. Manfred Hödl mit Wirkung zum 1. April 2009 für einen Zeitraum von 3 Jahren als Mitglieder des Vorstandes wiederbestellt wurden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: RHI AG Wienerbergstrasse 11 A-1100 Wien Telefon: +43 1 50213-6123 FAX: +43 1 50213-6130 Email: rhi@rhi-ag.com WWW: http://www.rhi-ag.com Branche: Feuerfestmaterialien ISIN: AT0000676903 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Markt: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

RHI AG
Mag. Barbara Potisk