ATV: Hi Society - Exklusivinterview mit Mensdorff-Pouilly

Heute, ab 19.45 Uhr nur bei "Hi Society" auf ATV

Wien (OTS) - Oft wurde Dominic Heinzl in den letzten Wochen
gefragt, wann er denn ein "Häfn-Special" von "Hi Society" machen würde, nachdem derzeit so viele Prominente im Gefängnis sitzen. Nun, ganz soweit ist es (noch) nicht, aber heute Abend präsentiert Dominic Heinzl in "Hi Society" ein Exklusivinterview mit Alfons Mensdorff-Pouilly. Der Ex-Untersuchungshäftling war gestern im "Steirereck", wo ihm Dominic Heinzl einige prekäre Fragen stellte. Überraschenderweise gab dieser bereitwillig Auskunft.

Der Gatte von Maria Rauch-Kallat war beim gestrigen Event im "Steirereck", als Gault Millau den "Feinschmecker des Jahres" Hanno Soravia auszeichnete, zugegen. Klar, dass sich Dominic Heinzl diese Gelegenheit nicht entgehen ließ und den Ex-Untersuchungshäftling über seinen Gefängnisaufenthalt befragte. Bereitwillig plauderte dieser über die Zeit in der Haft, über das angebotene Essen, die Haftbedingungen, seinen Zeitvertreib in der Zelle und was ihm hinter Gittern am meisten zu schaffen machte. Das Interview wird heute in "Hi Society" mit Dominc Heinzl ab 19.45 Uhr ausgestrahlt.

Mag. Christoph Brunmayr
Presse & PR, Pressereferent