EANS-Kapitalmarktinformation: DZ BANK AG / Sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

22.04.2009

Anleihe: EUR 10.000.000 DZ BANK Corporate Bond Linked Debt (COBOLD 186) 2,90% Anleihe mit Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzunternehmen Groupe DANONE SA, Paris, Französische Republik, Nestlé SA, Vevey, Schweizerische Eidgenossenschaft oder Unilever PLC, London, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland von 2009/2010 (Credit Linked Notes).
ISIN: DE000DZ1HPT6;
Emission: 7049;
Valuta: 22.04.2009

Anleihe: EUR 10.000.000 DZ BANK Corporate Bond Linked Debt (COBOLD 187) 2,75% Anleihe mit Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzunternehmen BP plc, London, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Electricité de France (E.D.F.), Paris, Französische Republik oder Total S.A., Courbevoie, Französische Republik von 2009/2010 (Credit Linked Notes).
ISIN: DE000DZ1HPU4;
Emission: 7050;

Anleihe: EUR 50.000.000 3,00% Inhaberschuldverschreibungen
von 2009/2012;
2. Aufstockung: von EUR 150.000.000 um EUR 50.000.000 auf EUR 200.000.000.000 ISIN: DE000DZ1HGS7;
Emission: 5957;
Valuta: 22.04.2009

Anleihe: EUR 20.000.000 FRN Inhaberschuldverschreibungen Multi-Callable von 2009/2016;
ISIN: DE000DZ1HN35;
Emission: 7027;

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------

Pflichtveröffentlichung am: 22.04.2009 Emittent: DZ BANK AG Platz der Republik D-60265 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 7447 01 FAX: +49 (0)69-74 47-1685 Email: mail@dzbank.de WWW: www.dzbank.de Branche: Banken ISIN: DE0006349244 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

Petra Schubert
E-Mail: petra.schubert@dzbank.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013