Personalvertretung und Politik: Gemeinsam erfolgreich!

Wien (OTS) - Beim heutigen Vienna City Marathon zeigten Personalvertretung und Ressortleitung des Bundesministeriums für Finanzen, dass man gemeinsam erfolgreich sein kann. Mehr als 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des BMF gingen an den Start, darunter auch Staatssekretär Dr. Reinhold Lopatka, SC Dr. Wolfgang Nolz und Dienstellenausschuss- Vorsitzender Otto Aigelsperger.

Die von Lopatka und Aigelsberger angeführte Staffel des BMF kam nach 3:14 h ins Ziel. Wie sich zeigt geht die gute Zusammenarbeit im Finanzressort über das Berufliche hinaus, was auch ein Erfolg der in allen Dienststellen installierten Gesundheitsbeauftragten ist.

Lopatka und Aigelsperger freuen sich schon auf weitere, gemeinsame Herausforderungen im Ressort und im Sport!

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Finanzen
Sven Pöllauer
Büro des Staatssekretärs für Finanzen Dr. Reinhold Lopatka
Hintere Zollamtsstraße 2b
A-1030 Wien
T: 0664/884 94 701
mailto: sven.poellauer@bmf.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFI0001