Meinl Success: Kundenzahl stabil

Ergebnise in Meinl Bank Bilanz bereits konsolidiert

Wien (OTS) - Die heute veröffentlichten Geschäftszahlen 2008 der Meinl Success Finanz AG sind in der Anfang des Jahres bekanntgegebenen konsolidierten Bilanz der Meinl Bank bereits enthalten. Trotz eines deutlichen Umsatzrückganges, von dem im vergangenen Jahr die gesamte Branche sowie auch der Retailvertrieb der Großbanken betroffen war, blieb die Kundenzahl von Meinl Success weitgehend stabil. Der Rückgang von rund 14 Prozent wurde bereits im Rahmen der Bankbilanz kommuniziert.

Anders als von profil berichtet war der AWD kein Vertriebspartner der Meinl Success.

Meinl Success wird mit einer erweiterten Produktpalette auf die schwierige Situation der Finanzmärkte reagieren und ist zuversichtlich, gemeinsam mit ihren Vertriebspartnern im laufenden Jahr wieder Zuwächse erwirtschaften zu können.

Rückfragen & Kontakt:

Meinl Bank AG
Langsner@meinlbank.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MEB0002