EANS-Adhoc: SkyEurope Holding AG informiert uber die weitere Verschiebung des Fälligkeitstermins für die von York gewährten Darlehen sowie uber die Verschiebung der Veröffentlichung des Jahresabschlusses

15.04.2009

York Global Finance II s.r.l hat den Fälligkeitstermin f?r die R?ckzahlung des im Dezember 2007 gewährten Darlehens im Ausmaß von EUR 15 Millionen und des im September 2008 gewährten Darlehens im Ausmaß von EUR 10 Millionen auf den 15. Mai 2009 ausgedehnt. Beide Darlehen hatten laut modifizierter Darlehensvereinbarung den Zahlungstermin am 15. April 2009. SkyEurope Holding AG verschiebt nochmals die Veröffentlichung des Jahresabschlusses zum Stichtag 30. September 2008, da der Vorstand der SkyEurope Holding AG weiter gewisse wichtige Beurteilungen im Zusammenhang mit diesem Jahresabschluss würdigt. Der Vorstand geht davon aus, dass der geprüfte Jahresabschluss bis spätestens 15. Mai 2009 veröffentlicht wird. Das vorläufige Ergebnis der SkyEurope Holding AG fur das Jahr 2008 wurden bereits am 28. November 2008 publiziert.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SkyEurope Holding Wipplingerstraße 24-26 A-1010 Wien Telefon: +421 2 4850 0 Email: investor.relations@skyeurope.com WWW: www.skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 Indizes: WBI, Standard Market Continous Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

SkyEurope Holding AG
Nick Manoudakis, CFO