PENNY Fans machen Kinderträume wahr: EUR 70.641 für Stiftung Kindertraum

Wiener Neudorf (OTS) - Das engagierte Team der Stiftung
Kindertraum setzt sich mit Leib und Seele dafür ein, die Herzenswünsche schwer kranker und behinderter Kinder zu erfüllen. Dabei ist die Privatstiftung ausschließlich auf Spenden von Privatpersonen und Organisationen angewiesen. Leider blieb der Spendentopf zuletzt oft leer und viele Kinderträume unerfüllbar.

Ein klarer Fall für die PENNY Preiskampftruppe: Spenden muss billiger werden

Mit einer Spendenidee der ungewöhnlichen Art mobilisierte PENNY im März seine Fan-Gemeinde direkt an der Kassa. Die Aktion war ebenso einfach wie effektiv. Ab einer Spende von 1 Euro bedankte sich PENNY bei jedem Spender mit einem 10 Prozent Rabatt-Gutschein für seinen nächsten Einkauf. Innerhalb weniger Tage konnte PENNY auf diese Art und Weise mehr als 70.000 Menschen zu einer Spende motivieren.

Sichtlich bewegt nahm die Geschäftsführerin der Stiftung Kindertraum, Gabriela Gebhart, Anfang April die Spendensumme in der Höhe von EUR 70.641 in Empfang. Dank des frisch aufgefüllten Spendenkontos können in den nächsten Monaten viele lang ersehnte Kinderträume nun endlich erfüllt werden.

Stiftung Kindertraum
Gabriela Gebhart