Vilimsky: Neueste Umfragewerte zeigen, daß die FPÖ mit HC Strache am richtigen Weg ist!

Der gerade und ehrliche Weg für die Interessen der heimischen Bevölkerung wird von den Österreicherinnen und Österreichern honoriert!

Wien, 15-04-2009 (fpd) - Die aktuelle OGM-Umfrage zeige klar und deutlich, daß der mit HC Strache eingeschlagene Weg für die Interessen der österreichischen Bevölkerung der einzig richtige ist. Während sich die beiden Altparteien weiter in der politischen Abwärtsspirale befinden und die beiden kleinen Oppositionsparteien laufend an politischem Gewicht verlieren, wird von den Österreicherinnen und Österreichern der Weg der FPÖ zunehmend honoriert, so heute der Generalssekretär der FPÖ, NAbg. Harald Vilimsky in einer Stellungnahme.

Auch bei den kommenden Wahlgängen werde sich der Trend, wonach sowohl SPÖ als auch ÖVP laufend an Wählervertrauen einbüßen, weiter fortsetzen. Gerade für die SPÖ ist die Situation dramatisch, da in der letzten großen Bastion der SPÖ, der Bundeshauptstadt Wien, schon bald gewählt werde und SP-Bürgermeister Häupl hier mit einer vernichtenden Niederlage rechnen müsse. Wenn die Herrschaften der anderen politischen Parteien nicht bald ihren Irrweg verlassen und sich künftig vornehmlich den Interessen der eigenen Bevölkerung widmen, so könne schon jetzt prognostiziert werden, daß deren Abwärtstrend weiter anhalten wird, so Vilimsky abschließend. (Schluß)

FPÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0007