Luxemburger Premierminister Juncker bei Bundeskanzler Faymann

Wien (OTS) - Bundeskanzler Werner Faymann empfängt kommenden Freitag, dem 17. April 2009, den Premierminister des Großherzogtums Luxemburg, Jean-Claude Juncker, zu einem Arbeitsgespräch im Bundeskanzleramt. Bei der Begrüßung im Bundeskanzleramt besteht eine Foto- und Filmmöglichkeit. Im Anschluss an das Gespräch findet eine Pressekonferenz statt.

Termine für Medien:

Freitag, 17. April

11:00 Uhr
FOTO- und FILMMÖGLICHKEIT bei der Begrüßung von Premierminister Jean-Claude Juncker durch Bundeskanzler Werner Faymann, Bundeskanzleramt (Steinsaal)

ca. 11:45 Uhr
PRESSEKONFERENZ mit Bundeskanzler Werner Faymann und Premierminister Jean-Claude Juncker in deutscher Sprache, Bundeskanzleramt (Steinsaal)

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind zu diesen Terminen herzlich eingeladen. Wir ersuchen, am Eingang des Bundeskanzleramtes einen gültigen Presseausweis oder ein aktuelles Akkreditiv ihrer Redaktion vorzuweisen.

Bilder zu dieser Veranstaltung werden im Anschluss daran über das Fotoservice des Bundespressedienstes,
http://fotoservice.bundeskanzleramt.at kostenfrei abrufbar sein.

Mag. Angelika Feigl
Pressesprecherin des Bundeskanzlers