EANS-Adhoc: Greenwich Beteiligungen AG / Jahresabschluss zum 31.12.2008

15.04.2009

Der Aufsichtsrat der Greenwich Beteiligungen AG hat am 14. April 2009 den Jahresabschluss zum 31.12.2008 gebilligt, er ist damit festgestellt.

Die Greenwich weist im Geschäftsjahr 2008 einen Jahresfehlbetrag in Höhe von TEUR -2.674 aus (Vj: Jahresfehlbetrag in Höhe von TEUR -284). Der Bilanzverlust beträgt TEUR -4.470 (Vj: TEUR -1.902).
Wesentlich beeinflusst wurde das Ergebnis durch Abschreibungen auf das Wertpapierportfolio und Abschreibungen auf Beteiligungen im Anlagevermögen. Die Eigenkapitalquote liegt mit 92% knapp unter der des Vorjahres (92,4%).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Greenwich Beteiligungen AG Roßmarkt 14 D-60311 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 970989 0 FAX: +49 (0)69 970989 20 Email: info@greenwich-ag.de WWW: http://www.greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 Indizes: Börsen: Regulierter Markt: Börse Berlin, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

Ariane Seeger
Tel.: 069-970989-0