Ed Fagan Inc. gibt die Empfehlung der Carpenter Technology Corporation von EFI als Zulieferer von Spezialmetallen und -legierungen für Kleinaufträge aus Carpenters Anlage im britischen Crawley bekannt

Kingsbridge, England (ots/PRNewswire) - - Ed Fagan Inc. wurde zum empfohlenen Zulieferer der von Carpenter angebotenen Werkstoffe VIM/VAR Kerneisen, HyMu 80, High Permeability 49, Hiperco 50, Kovar, Invar 36, Radiometal 4550, Glass Seal 42, 42-6, 48 und 52, Rotalloy 3, Telcalloy B sowie Rodar für den europäischen Markt ernannt

Ed Fagan Inc. (EFI), www.edfagan.co.uk, gab bekannt, dass die Carpenter Technology Corporation Ed Fagan Inc. als einen Zulieferer für Bestellungen von geringeren Fabrik-Volumen der von Carpenter angebotenen Spezialmetalle und-legierungen für die Bereiche Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Elektronik, Keramik, Hitzebehandlung, Telekommunikation, Beleuchtung sowie für magnetische, medizinische und optische oder andere hochtechnologische Industrieanwendungen des europäischen Markts empfohlen habe.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080205/NYTU001LOGO)

Chris Mahn, der Verkaufsleiter Europa von Ed Fagan Inc., erklärte: "Wir sind hocherfreut, die Empfehlung von Carpenter Technology erhalten zu haben, und dass europäische Einkäufer, die geringere Fabrik-Volumina aus der Anlage im britischen Crawley beziehen möchten, sich nun direkt an EFI wenden können, um Produkte von Carpenter Technology zu erwerben. Carpenter Technology gab bereits bekannt, dass man ab dem 1. April 2009 keine weiteren Kleinbestellungen entgegennehmen kann, da diese Anlage zum 30. Juni 2009 ihren Betrieb einstellen wird. Da EFI seit 1965 Geschäftsbeziehungen über Verkäufe und Dienstleistungen mit Carpenter unterhält, sind wir in höchstem Masse mit den von Carpenter angebotenen Spezialmetallen und -legierungen sowie ihrer Verwendung in hochtechnologischen Märkten vertraut. Daher freuen wir uns sehr darauf, allen Kunden von Carpenter dabei behilflich zu sein, ihrem Bedarf an diesen Werkstoffen gerecht zu werden."

Ed Fagan Inc. beliefert hochtechnologische Industrien seit über 40 Jahren mit Spezialmetallen und -legierungen wie zum Beispiel Glas-Metall-Verschmelzungen und kontrollierte Expansionsmaterialen und mit elektrischen, elektronischen, hochschmelzenden und weichmagnetischen (nicht permanent magnetischen) Metallen und Legierungen sowie weiteren seltenen Werkstoffen verschiedenster Art -darunter Bleche, Platten, Stäbe, Schienen, Spulen und Folien. Ausserdem verfügt das Unternehmen in Grossbritannien über Verkaufs-, Support-, Warenhaus- und Vertriebsanlagen und kann somit den Anforderungen seiner Kunden weltweit gerecht werden.

ANSPRECHPARTNER: Chris Mahn
+44-1548-858-770

Chris Mahn, Tel.: +44-1548-858-770. Foto:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0003