Zweifache Auszeichnung für NextiraOne Austria beim Alcatel-Lucent Forum 2009

NextiraOne Austria erhält Awards für "Das Größte Wachstum 2008" und "Partner des Jahres 2008"

Wien (OTS) - Für besondere Leistungen im vergangenen Jahr wurde NextiraOne Austria im Rahmen des diesjährigen Alcatel-Lucent Forums in Paris zweifach ausgezeichnet. Dem österreichischen Lösungsintegrator wurden die Awards für "Das Größte Wachstum 2008" sowie des "Partners des Jahres 2008" verliehen.

Margarete Schramböck, Area Manager Deutschland & Österreich, nahm die Preise während der Konferenz des Business Partner Exchange Day stellvertretend für das österreichische Team entgegen.

Eine weitere Auszeichnung konnten alle 17 europäischen Länder, in denen NextiraOne tätig ist, verzeichnen. Ebenfalls am Alcatel-Lucent Forum 2009 wurde der Global Partner Status von NextiraOne bestätigt. Nach der Auszeichnung zum ersten Multinational Business Partner im vergangenen Jahr, erreichten nun alle Länder die Zertifizierung zum Global Partner.

Der neue Status bestätigt die Position von NextiraOne als führender internationaler Partner und umfasst alle Alcatel-Lucent Enterprise Business Bereiche wie Netzwerk Infrastruktur, Unified Communications und Contact Center.

"Ich freue mich, dass die Leistungen der österreichischen Communications Experts heuer in zweifacher Weise anerkannt werden. Die Auszeichnungen unterstreichen die hervorragende Arbeit und den Erfolg von NextiraOne Austria im letzten Jahr und die gute Partnerbeziehung zwischen NextiraOne und Alcatel-Lucent. Die Zertifizierung zum Global Partner ermöglicht uns unsere Leistungen in diesem Jahr mit hoch qualifizierten Mitarbeitern weiter fortzusetzen und im Sinne unserer Kunden von den Synergien auf internationaler Ebene zu profitieren " resümiert Margarete Schramböck die Verleihung.

Über NextiraOne Austria GmbH

NextiraOne ist Europas größter herstellerunabhängige Integrator für konvergente Sprach- und Datennetzwerke (Unified Communications), Business Protection (Security), Mobility, Multimedia Contact Center, CRM, Managed Services etc. und verfügt über ein globales Servicenetz, ein breites Portfolio an Zertifizierungen und umfangreiche Produkterfahrung. Abgestimmt auf die speziellen Anforderungen und Geschäftsfelder der Kunden designt, realisiert und managt NextiraOne innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für jedes Marktsegment und jede Branche. Mit mehr als 330 Vertriebs- und Serviceexperten ist NextiraOne flächendeckend in ganz Österreich vertreten. Europaweit gibt es 17 Niederlassungen.

Mehr Informationen unter: www.nextiraone.at

* NextiraOne und das NextiraOne Logo sind eingetragene Trademarks von NextiraOne LLC

NextiraOne Austria GmbH
Mag. Nicole Plein