"Die Supernacht des Rock’n’Roll" in der Wr. Stadthalle: Mit MONTI BETON und Stargast TED HEROLD live on Stage!

Wien (OTS) - "Jubel" - Sie kommt wieder in die Stadthalle:

Die beliebte Wiener Kultband MONTI BETON. Diesmal am 30.4.09 mit dem wohl gefragtesten ihrer Live-Programme:

"Die Supernacht des Rock’n’Roll". Mit Stargast TED HEROLD !

MONTI BETON lädt ein zu einem Streifzug durch die wilden Jahrzehnte des good old Rock'n'Roll. Es wird gerockt was das Zeug hält - ohne dabei den typischen Wiener Schmäh missen zu lassen. 50er-Ikonen wie Elvis Presley, Bill Haley, Jerry Lee Lewis und 60er-Megastars wie Beatles, Rolling Stones, Kinks, um nur ein paar zu nennen, bilden den Soundtrack des Abends.

In mehr als 25 Jahren hat sich die Gruppe MONTI BETON zum einen ein riesiges Repertoire an Klassikern der Pop- und Rockgeschichte, und zum anderen genau damit eine große und treue Fangemeinde erspielt.

Wieder einmal mangelt es nicht an 'Special Guests', wie Dick Wave und Pete Art. Und 'der' STARGAST schlechthin ist TED HEROLD - Die Legende des deutschen Rock’n’Roll! Wer erinnert sich nicht an die Nr.1-Hits 'Ich bin ein Mann', 'Wanderer' oder 'Moonlight'. (Goldene Stimmgabel!)

Die Supernacht des Rock’n’Roll am 30.4.2009 in der Halle F der Wiener Stadthalle / Beginn 20:00 Uhr, Einlaß 19:00 Uhr

Kartenpreise: Euro 27,- / 36,- / 45,- / Kinder die Hälfte. Karten-Vorverkauf: Wiener Stadthalle, Bank Austria, Ö-Ticket

Peter Röder - Tel. 0664 / 411 01 98
peter.roeder@montibeton.com