ASTRAD - die größte Kommunalmesse Österreichs

Wels (OTS) - Am 22. und 23. April 2009 findet im Messezentrum Wels die ASTRAD, eine Messe für Kommunen, Straßenerhaltung, Ausrüstung und Straßenwinterdienst statt.

132 internationale Aussteller werden im Rahmen der Fachausstellung ihre Produkte auf etwa 18.500 m2 präsentieren. Außerdem findet auch ein Symposium statt, das mit interessanten Fachvorträgen für Gemeinden, Straßenmeistereien und Bauhöfe einen kompetenten Überblick über den aktuellen Stand der Technik auf dem gesamten Ausrüstungs-und Winterdienstsektor aus dem In- und Ausland bietet. Die Referenten kommen aus der Verwaltung, Wissenschaft oder aus Forschungsabteilungen renommierter Betriebe, die im Bereich Straße und Winterdienst tätig sind. Das Symposium ist eine ideale Gelegenheit für Aussteller und interessierte Fachbesucher aus Gemeinden zu einem direkten Informationsaustausch zusammenzukommen. Veranstalter sind das Österreichische Nationalkomitee des Welt-Straßenverbandes AIPCR/PIARC und das Österreichische Komitee für Straßenerhaltung und Winterdienst der AIPCR/PIARC mit Unterstützung der Landesbaudirektion Oberösterreich und des BMVIT. Medienkooperationspartner ist EuroKommunal, das Europäische Magazin für österreichische Städte und Gemeinden.

Der Eintritt ist frei!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.astrad.org